Als Betriebsrat bilden wir eine wichtige Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Unternehmensleitung. In beratender und mitbestimmender Funktion vertreten wir die Interessen der Beschäftigten.

Unter anderem setzen wir uns dafür ein, dass Frauen und Männer gleichberechtigt behandelt werden und dass die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit gefördert wird.

Wir organisieren Betriebs­versammlungen und tauschen uns in den regelmäßigen Monatsgesprächen mit der Geschäftsführung aus, um die Arbeitsbedingungen mitzugestalten und gemeinsam stetig zu verbessern.

Dürfen wir vorstellen

Mitglieder des Betriebsrats

Ellen Crump

> Schulsozialarbeiterin

Reyhan Çiftçi

> Case Manager mit Schwerpunkt Gesundheit

Thomas Nau

> Schulsozialarbeiter
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner